Green Solution


Direkt zum Seiteninhalt

Referenzen

Referenzen

Dieser Teil befindet sich derzeit im Aufbau!

RIVERGATE

Ausgezeichnet mit dem GreenBuilding Zertifikat der EU als auch mit dem internationalen goldenen LEED®
Zertifikat.

Unser Beitrag bei diesem Projekt war die Lieferung
von 2 Kältemaschinen und zwei für umweltfreundliche Geothermie nutzbare Wärmepumpen/Kältemaschinen für höchste Ansprüche und maximale Wirkungsgrade. Für die beiden Kältemaschinen befinden sich zusätzlich 4 adiabatische Rückkühlwerke am Dach. Zu unserer großen Freude konnten über 1.000kg Kältemittel eingespart werden! Diese herausragende Leistung haben wir der ausgezeichneten und zielstrebigen Arbeit unseres Teams zu verdanken.




Siemens Transformer Austria

Auch bei Industriebetrieben kann ökonomisch und umweltbewusst gehandelt werden, was mit der Entscheidung für unsere Industriekühler unter Beweis gestellt wurde.
Geliefert wurden zwei Industrietrockenkühler der neuesten Generation mit 2,1MW Kühlleistung.
Dank des innovativen Aufbaus der Wärmetauscher mit ovalen Kupferrohren und den neuen stromsparenden EC-Ventilatoren, konnten im kompakten Design über 43% Stromverbrauch bei Volllast eingespart werden. Durch den Einsatz einer zusätzlichen Drehzahlregelung und der Verwendung neuester EC-Technologie können selbstverständlich auch im Teillastbetrieb hervorragende Teillastwirkungsgrade erreicht werden.
Auch bei diesem Projekt zeigt sich, dass Wirtschaftlichkeit und Umweltbewusstsein häufig mit ganz einfachen Mitteln miteinander zu vereinen sind.

Therme Seewinkel

Bei diesem Projekt war die Anforderung, eine möglichst effiziente und kurzfristige Klimatisierung für Konferenzräume sowie eine Luxus-Suite durchzuführen.
Dank der sehr guten Zusammenarbeit aller Beteiligten, konnte die Aufrüstung ohne Beeinträchtigung des laufenden Betriebes durchgeführt werden.

Um alle gewünschten Anforderungen bestmöglich erfüllen zu können, wurde für dieses Projekt eine VRV-Anlage mit 92kW und ein davon unabhängiges Splitgerät installiert. Als Innengeräte wurden spezielle 360°-ausblasende Kassettendeckengeräte verwendet, womit in den Konferenzräumen ein maximaler Komfort mit niedrigsten Schallemissionen erreicht werden konnte. Für die Luxus-Suite wurde ein von außen nicht sichtbares Kanalgerät verwendet.
Um sich selbst ein Bild von unserer Qualitätsarbeit machen zu können, sehen Sie sich bitte nebenstehende Abbildungen genauer an. Wenn Sie Erfahrung auf diesem Sektor haben, werden Sie den hohen Standard unserer Arbeit sicherlich zu schätzen wissen!

Homepage | Firmenprofil | Kontakt | Produkte | Service | Referenzen | Download | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü